Folge uns

Allgemein

iPhone 3.1.3 Jailbreak und Unlock ab 23. April

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 5

Am 23. April will eine Hackergruppe das Tool Thunderst0rm veröffentlichen. Dieses Tool soll den bei vielen iPhone Usern lang ersehnten Unlock für die iPhone OS Version 3.1.3 ermöglichen. Thunderst0rm soll sogar unter dem neusten Baseband 05.12.01 funktionieren. Ob das ganze wieder nur heiße Luft ist, werden wir wohl in 11 Tagen sehen. Ein Video soll allerdings beweisen das es sich hier wirklich um den Jailbreak und Unlock handeln.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Philip

    13. April 2010 at 01:13

    Zumindest nen Jailbreak gibt's sogar schon für das neue 4.0 OS. ;) Geohot sei Dank :D

    • dennyfischer

      13. April 2010 at 09:30

      Ja Jailbreak, ich will aber einen Unlock :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt