Folge uns

Allgemein

iPhone 4 Empfangsproblem ist definitiv ein Design-Fehler!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Empfangsproblem welches bei dem iPhone 4 besteht, scheint nun wie ich von Anfang vermutete definitiv ein Hardware Problem zu sein. Das zumindest zeigt der Test von ConsumerReports.org. Das bestätigt auch wiedermal meine Vermutung das sich Apple dem Problem von Anbeginn bewusst war und daher diese eigentlich überflüssigen Gummi Bumper die nur die Antennen abdecken, mit zum Verkaufsstart präsentierte.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt