Folge uns

Allgemein

iPhone 4: Upgrade Anytime bei der Telekom ab heute möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit heute kann man nun bei der Telekom als Bestandskunde ein Upgrade Anytime durchführen um das neue iPhone 4 zu erhalten. Möglich ist dies ab 12 Monaten Restlaufzeit, dabei sind für alle restlichen Monate der Vertragslaufzeit für jeden einzelnen Monat 25€ zu berappen. Abgesehen davon das man dann eben ordentlich drauf legen muss, muss man sich auch noch gedulden bis das iPhone 4 überhaupt wieder lieferbar ist.

image

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Frank

    1. Juli 2010 at 19:10

    Damit verdient sich T-Mobile wahrscheinlich die goldene Nase. Kann es absolut nicht verstehen, würde nie zu T-Mobile gehen. Dann lass ich mir lieber das iPhone importieren. Sieht man mal wieder das T-Mobile richtig die Monopolstellung ausnutzt. Gierig wie die sind!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.