Folge uns

Allgemein

iPhone: 4G angeblich mit Dual Core Prozessor!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das neue iPhone namens iPhone 4G soll angeblich mit Dual Core Prozessor kommen! Laut Korea Times soll ebenso Video-Chat möglich sein und ein AMOLED Display verbaut werden. Das Display halte ich für realistisch, den Video-Chat für eine spielerei die ein Gerät haben kann und nicht muss, der Prozessor ist für mich absolut unrealistisch und würde den Preis des neuen iPhone wahrscheinlich locker über die 1000€ anschwellen. Ein Austauschbarer Akku soll es ebenfalls geben! Ach und ja, im April soll das Gerät auf den Markt kommen.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt