Folge uns

Allgemein

iPhone für Jedermann – Ab Montag im real,- Supermarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageGanz ehrlich, mich nervt das iPhone allmählich und jetzt begegne ich dem Gerät auch noch im Supermarkt. Für satte 799€ gibt es ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher ab Montag (29. März 10) im real,- Supermarkt. Farbe unbekannt!? Ob es da eine Auswahl gibt, konnte ich leider nicht feststellen. Wir können auch davon ausgehen dass das Angebot stark begrenzt sein wird und relativ schnell vom Ausverkauf heimgesucht wird. Wie der Verkauf im Endeffekt abläuft werden wir berichten.

Pro iPhone gibt es eine 15€ iTunes Karte geschenkt dazu.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt