iPhone HD? Frontkamera? Multitasking? Neue iPhone Gerüchte!

image Im Juli soll es kommen, dann zumindest erschienen die letzten iPhones in den Jahren 2007, 2008 und 2009. Wie immer gibt es Gerüchte über Gerüchte. Das war auch beim iPad der Fall und man bekam weder eine Kamera noch Multitasking! Dazu eine vielleicht zu niedrige Display Auflösung. Auch das darauf befindliche iPhone OS ist nur leicht überarbeitet. Wie kommts beim neuen iPhone? Kommen wieder nur 2 –3 kleine Verbesserungen und ein neuer Namensanhängsel? Oder kommen doch die Frontkamera, Multitasking, der A4 Prozessor (iPad) und eine Auflösung von 960×640 Pixel. Das sind die drei neusten Funktionen und Hardware welche im neusten iPhone laut Gerüchten stecken sollen. Dazu könnte es eventuell dann iPhone HD heißen. Wir bleiben gespannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!