iPhone Probleme können behoben werden? Update nächste Woche?

Apple hat mit dem iPhone 4 wohl derzeit mehr Stress als alles andere, doch nicht nur die Hardware sorgt für Probleme sondern auch die Software. iOS 4.0 läuft auf dem 3G sehr bescheiden, Beschwerden von 3GS Besitzern erreich mich auch durchgängig. Nur iPhone 4 Besitzer scheinen mit iOS 4.0 zufrieden zu sein, da aber die Händler wiedermal unfähig sind die Geräte auch auszuliefern gibt es noch nicht soviel iPhone 4 Nutzer in meiner Umgebung.

Die größten Probleme gibt es mit dem Empfang. Die Display-Verfärbungen sollen mit einem bestimmten Kleber zusammenhängen dessen austrocknungszeit noch nicht vorüber ist, daher aber die gelben Flecken in naher Zukunft verschwinden sollten. So wird nun gemunkelt das nächste Woche schon ein kleines Update für iOS 4.0 kommen soll. Die Frage stellt sich wohl darin was behoben werden soll bzw. kann. Das Problem mit dem Empfang ist doch scheinbar physisch, wie soll das mit einem Software-Update behoben werden?

Dringend muss Apple wohl bzgl. der Performance und Akkulaufzeit machen, darüber gibt es definitiv die meisten Beschwerden. Oder Apple schließt einfach die Lücke die für den iOS 4.0 Jailbreak und Unlock verantwortlich ist. Wir werden berichten!

image

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!