iPhone: Push-Messenger – Ping! – kostenlos im Appstore

Screenshot 2009.09.24 17.09.29Der Messenger Ping! mit dem man innerhalb von iPhones per Push Nachrichten kommunizieren kann ist ab heute für kurze Zeit kostenlos zu bekommen. Mit der App kann man quasi kostenlose Nachrichten an anderen iPhone User, sofern in der Kontaktliste, ähnlich wie SMS verschicken. Lediglich einen Nick muss man sich ausdenken und kann dann über diesen mit seinen Freunden schreiben. Es ist nicht nötig wie beispielsweise bei ICQ das man „Online“ ist sondern das iPhone muss nur Empfang und mindestens GPRS/EDGE aktiviert haben, sollte dies nicht der Fall sein kommt die Nachricht natürlich an sobald das iPhone wieder empfangsbereit ist. Seit kurzem kann man über Ping! auch Bilder versenden, dieser Dienst kostet allerdings extra 0,79€ und ist innerhalb der App zu aktivieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!