#ItsTime – Sony veröffentlicht Videoteaser zur neuen Smartwatch

[youtube lhBWmt6FuMU]

Anders als gedacht wird Sony in dieser Woche zuerst eine brandneuen Smartwatch vorstellen, wie jetzt durch den ersten Videoteaser erneut klar wird. Angekündigt hat man diese neue Smartwatch bereits in der letzten Woche durch eine erste Grafik, jetzt gibt es nun auch ein Video, welches die Evolution von mobilen Uhren zeigt und die Präsentation für das Event auf der Mobile Expo für den morgigen Tag ankündigt. Allerdings können wir hier noch nicht sehen, wie die neue Smartwatch aussehen oder was sie können wird.

Doch schon am morgigen Vormittag werden mir mehr erfahren, denn dann packt Sony das Gerät aus und ihr werdet natürlich hier im Blog alle wichtigen Infos von uns zeitnah geliefert bekommen.

Weitere Smartwatches werden in diesem Jahr von Apple, Google und Samsung erwartet. Offizielle Infos gibt es aber nur von Sony.

[asa]B006RJR62I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!