Wallpaper von Android Jelly Bean (Download)

jelly bean wallpaper screenshot

Ich weiß doch, wie gern ihr das möchtet, die Wallpaper der neusten Android-Version Jelly Bean. Diese wurde bekannterweise heute vorgestellt, ist bereits als SDK verfügbar und wird im nächsten Monat auf die letzten aktuellen Nexus-Geräte verteilt. Doch schon seit wenigen Minuten gibt es die Wallpaper von Jelly Bean zum Download, wenn auch nicht ganz offiziell aber praktisch alle in eine kleine APK gepackt.

Den Download dieser APK findet ihr hier, danach einfach die APK auf eurem Gerät installieren und die dann installierte App Jelly Bean Gallery ausführen und den Wallpaper eurer Wahl auswählen. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit den hübschen neuen Hintergründen für eure Geräte. [via]

jelly bean wallpaper screenshot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!