Jetzt für alle: Dungeon Keeper für Android

Schon zur Mitte des letzten Jahres war Dungeon Keeper zwar für Android angekündigt, allerdings dann nur eingeschränkt verfügbar. Jetzt ist der alte PC-Klassiker für alle Android-Nutzer verfügbar und kann sogar kostenlos heruntergeladen werden.

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 11.45.11

Dungeon Keeper gehört wohl mal wieder zu den Spielen, über die man nicht viel sagen muss, denn es handelt sich um einen Klassiker aus alten PC-Zeiten.

Ende der 90er wurde das von Peter Molyneux designte Spiel in den Handel gebracht. Anders als bei den meisten anderen Spielen ist es bei Dungeon Keeper gut, wenn man böse ist.

Das Spiel wurde für Tablets neu entwickelt, die Grafiken aufgemöbelt und natürlich ist es mit den modernen In-App-Käufen versehen. Den Download findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit!

[youtube 0OnCEmbEGqI]

(via Androidpolice)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!