Jetzt gehts los: 19 Prozent auf alles – Super-Bowl-Aktion bei MediaMarkt!

Super Bowl 53 Stadion

Die Vorankündigung kam bereits gut an, jetzt startet die nur extrem kurzfristig verfügbare MediaMarkt-Aktion zum großen Showdown während des laufenden Super Bowls. Nur zwischen 4 und 5 Uhr bietet MediaMarkt auf der eigenen Seite sehr attraktive Rabatte an. Diese sind so attraktiv, dass leider keine Provision für uns als Partner übrig bleibt. Aber ihr könnt uns auch anders unterstützen, in dem ihr einfach treue Leser bleibt oder werdet.

Attraktive Deals werden erwartet

Wir wissen vorher leider die Konditionen der Aktion nicht, es wird wohl 19 Prozent auf alles geben! Preise vergleichen lohnt manchmal trotzdem. Tut das also eventuell noch schnell vor dem Kauf, attraktive Deals werden allerdings extrem schnell vergriffen sein. Mal sehen, ob ich selbst während des Spiels Zeit habe mich mit den Angeboten zu beschäftigen. Haut uns gerne in die Kommentare, wenn für ein Knaller dabei war und ihr zugeschlagen habt!

[sd_button url=“https://shara.li/c/MS8JFcuTXz“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum MediaMarkt[/sd_button]

Ist nicht die letzte und einzige Aktion von MediaMarkt in diesen Tagen!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“ID/Name des Schlagworts“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!