Folge uns

Allgemein

Jetzt gibt es auch technische Details zum Samsung Galaxy Tab!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst das Spy Video, dann die offizielle Microsite, dann das Video aus Korea und nun gibt es auch endlich die technischen Daten zum wohl schärfsten iPad Konkurrenten und bisher genialsten Android Tablet. So kommt das Galaxy Tab mit dem schon lang bekannten 7” Display und einer Auflösung von 1024×600 Pixeln. Dazu ist eine Front-Facing Kamera verbaut für Video-Telefonate. Angetrieben wir das Tablet von einem 1,2GHz Prozessor, dazu gibt es noch 3G, WLAN und GPS. Mit 16GB ist für ausreichend Datenspeicher gesorgt, wem das nicht reicht der kann eine MicroSD Karte mit bis zu 32GB nachrüsten. Für Strom sorgt ein 4000mAh starker Akku.

samsunggalaxytabgtp1000specs

galaxy_tab_teaser_3-small

[QUELLE]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Ozii

    27. August 2010 at 22:24

    Warum nur so wenig Garantie seitens Samsung? Schade :( Lässt das schon auf eventuelle Material mängel hindeuten!?

    • dennyfischer

      27. August 2010 at 23:47

      Ich hoffe das es nicht so ein Plastikbomber wie das Galaxy S wird, denke bei der großen Rückseite wäre das äußerst unpraktisch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt