Folge uns

Apps & Spiele

Jetzt könnt ihr mit Google Pay Geld an Freunde senden

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Google Pay Header

Google Pay ist endlich langsam aber sicher in Deutschland angekommen, ein wichtiges Feature fehlte jedoch noch zum Start. Jetzt könnt ihr über Google Pay auch Geld an Freunde senden. Bei mir ist trotz eines Updates gestern noch nicht das „Geld senden“-Feature in der Leiste unten angekommen, dennoch macht auf Twitter ein Screenshot die Runde. Wie auch von Paypal gewohnt funktioniert das Überweisen über die Mail-Adresse sowie die Telefonnummer. Habt ihr schon die Neuerung integriert bekommen? 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.