Jetzt offiziell: Congstar bietet jetzt LTE-Datentarife

Congstar Logo Header

Congstar bietet noch im aktuellen Monat endlich ein ersehntes Upgrade für die hauseigenen Datentarife. Neben einem Upgrade für das inkludierte Datenvolumen gibt es außerdem Zugriff auf das LTE-Netz. Bislang waren die Datentarife auf 3G (HSPA) beschränkt. Zur Verfügung stehen die neuen Tarife ab dem 28. Januar, verkündet Congstar über den eigenen Newsroom. Mit der Verfügbarkeit von LTE bietet Congstar in allen drei Tarifen auch grundsätzlich eine höhere Geschwindigkeit von bis zu 25 Mbit/s. Dürfte wohl in den meisten Fällen locker ausreichen, auch weil das Datenvolumen mit maximal 8 GB nicht allzu großzügig ausfällt. Der eigentliche Vorteil von LTE ist aber der bessere Netzausbau.

Congstar: Datentarife endlich mit LTE

Daten S für 8 Euro im Monat

  • 1,5 GB Datenvolumen (statt bisher 750 MB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 7,2 Mbit/s HSDPA)

Daten M für 15 Euro im Monat

  • 4 GB Datenvolumen (statt bisher 2 GB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 14,4 Mbit/s HSDPA)

Daten L für 20 Euro im Monat

  • 8 GB Datenvolumen (statt bisher 5 GB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 21,6 Mbit/s HSDPA)

[sd_button url=“https://shara.li/c/hVG5E0fqog“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.