Jetzt offiziell: HTC präsentiert das EVO 3D für Europa

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass HTC heute ein Event in Istanbul veranstaltet und uns neue Geräte zeigen wird. Und so ist es nun auch geschehen, HTC präsentiert ganz offiziell das EVO 3D für den europäischen Markt. Naja nicht ganz, das Event ist kurz vor dem Start aber die Kollegen haben bereits entsprechende Videos hochgeladen, in denen sie das Gerät antesten bzw. anschauen konnten.

Da wir das Gerät bereits kennen, ist alles nichts neues und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Immerhin bin ich fest davon ausgegangen, dass HTC uns hier das 10 Zoll Tablet Puccini präsentieren wird. Alles Infos zum EVO 3D findet ihr bereits hier. Das Teil wird ab Juli bei uns in Europa verfügbar sein!

[youtube -KiJ5zYbSc4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!