Folge uns

Allgemein

Jetzt offiziell: LG Optimus Me und Optimus Chat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IYJAP0:right[/aartikel]Nachdem in den letzten Wochen bereits ein erstes Promo-Video zum Optimus Me aufgetaucht war, hat LG nun per Pressemitteilung zwei weitere neue Low-Budget bzw. Mitteklasse-Geräte präsentiert. In beiden Smartphones werkelt ein 600MHz Prozessor, 140MB interner Datenspeicher, eine 3 Megapixel Kamera, ein 2,8 Zoll HVGA Display und sind mit Android in Version 2.2 ausgestattet. Viel mehr gibt es auch schon nicht mehr über beide Geräte zu berichten, das Optimus Chat hat wie ihr sehen könnt eine kleine Volltastatur zum ausziehen und ist damit ideal für die Vielschreiber unter euch

Das Optimus Me kann bereits ab 168 Euro bei Amazon bestellt werden, das Optimus Chat wird zu einem ähnlichen Preis demnächst folgen.

Auch das Optimus Chat ist nun bei Amazon gelistet, wie angekündigt zu einem ähnlichen Preis, hier muss man 177 Euro auf die virtuelle Theke legen.

[youtube v0F9KmFhq-o] [youtube R4p_MRwInx0]

via mobiFlip und PM

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. René

    21. Februar 2011 at 13:34

    Schön sieht das ja nicht gerade aus, aber dafür ist der Preis etwas für die Masse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.