Jetzt offiziell: LG Optimus Me und Optimus Chat

[aartikel]B004IYJAP0:right[/aartikel]Nachdem in den letzten Wochen bereits ein erstes Promo-Video zum Optimus Me aufgetaucht war, hat LG nun per Pressemitteilung zwei weitere neue Low-Budget bzw. Mitteklasse-Geräte präsentiert. In beiden Smartphones werkelt ein 600MHz Prozessor, 140MB interner Datenspeicher, eine 3 Megapixel Kamera, ein 2,8 Zoll HVGA Display und sind mit Android in Version 2.2 ausgestattet. Viel mehr gibt es auch schon nicht mehr über beide Geräte zu berichten, das Optimus Chat hat wie ihr sehen könnt eine kleine Volltastatur zum ausziehen und ist damit ideal für die Vielschreiber unter euch

Das Optimus Me kann bereits ab 168 Euro bei Amazon bestellt werden, das Optimus Chat wird zu einem ähnlichen Preis demnächst folgen.

Auch das Optimus Chat ist nun bei Amazon gelistet, wie angekündigt zu einem ähnlichen Preis, hier muss man 177 Euro auf die virtuelle Theke legen.

[youtube v0F9KmFhq-o]

[youtube R4p_MRwInx0]

via mobiFlip und PM

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!