Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Jetzt offiziell: Tegra 2 Smartphones werden von Playstation Suite unterstützt

Nvidia Tegra 2

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Auch wenn ich selbst nie einen Gedanken daran verschwendest hatte, ob die neuen Dual-Core Smartphones mit Tegra 2 Prozessor von der kommenden Playstation Suite für Android unterstützt werden, ist diese Meldung doch beruhigend für alle Zocker unter euch. „Later this year“ soll dann die Playstation Suite auch für Tegra 2 Geräte kommen, hoffentlich lässt sich Sony dabei nicht zu viel Zeit, denn das Jahr ist noch lang. Zu Beginn wird es die Playstation Suite wohl nur auf den hauseigenen Geräten geben, wie dem Xperia Play oder Xperia Arc.

Das ganze gab es übrigens in der TegraZone für Android zu lesen.

[youtube tEKdQXtYang]