Jetzt verfügbar: Android 5.0 Lollipop für Xperia Z1, Z1 Compact, Z Ultra und Z3 Dual

Android 5.0 Lollipop

Sony beliefert weiter Geräte mit dem neuen Android 5.0 Lollipop, ab heute wird das neue System-Update gleich für vier weitere Geräte verteilt. Wie bereits angekündigt, wird ab heute das Xperia Z3 Dual beliefert, wie auch die älteren Smartphones Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra.

Da ab heute die weltweite Verteilung startet, dürfte auch in Deutschland schon bald Android 5.0 bei euch ankommen. Ich empfehle da meist den PC Companion von Sony anzuschmeißen, weil darüber neue Firmware-Update oftmals schneller verfügbar sind.

Nächste Woche solls für das T2 Ultra und C3 losgehen, in den nächsten Wochen noch für die erste Generation der Z-Serie.

Feedback zur neuen Firmware könnt ihr gern in die Kommentare schmeißen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!