Folge uns

Allgemein

John Gruber hält Windows Phone 7 für besser als Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

John Gruber ist unter den Apple Fans nicht ganz unbekannt. Der bekannte Blogger, das zeigt auch seine Twitter Followerzahl von über 90000 bei nur knapp 450 Followings, hat sich jetzt für Windows Phone 7 ausgesprochen und meint dass das Microsoft Betriebssystem besser sei als Android und sogar ernsthaft mit iOS konkurrieren könne. Unglaublich das überhaupt sich ein Apple Fanboy noch für andere Produkte als die aus Cupertino interessiert. Den Podcast indem er sein Statement abgab, könnt ihr euch hier anhören. Des Weiteren lobt er die Software-Tastatur und das Design, beides beeindruckt ihn. Jetzt ist natürlich die Frage ob er und viele andere Blogger die bereits Windows Phone 7 testen konnten, recht behalten und Microsoft wirklich wieder im Markt ganz oben angreifen kann.

image

[QUELLE: DerStandard.at]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt