Jolla Sailfish OS: Android-Smartphones werden es nutzen können + zahlreiche Videos

Auch wenn Jolla mit Android und Co. irgendwann konkurrieren will, muss man sich zunächst mit dem Konkurrenten gut stellen. Unter anderem wird man Android-Smartphones mit dem Sailfish OS auf Wunsch ausstatten können.

sailfish os maps app

Der Chef von Jolla hat jetzt in einem Interview verraten, dass man in Zukunft das Sailfish OS auch auf diversen Android-Geräten installieren können wird. Vor allem geht man diesen Weg, da bei vielen Nutzern beliebt ist, ihr altes Android-Gerät mit einer neueren Version auszustatten, vor allem wenn es vom Hersteller keine Firmware-Updates mehr gibt.

Ziemlich klar ist also, dass man auf Android-Geräten den Meego-Erbe installieren können wird, weil Jolla viel Potenzial in der Modding-Community für sich selbst sieht. Wenn ein Nutzer also sein altes Gerät auf ein neueres Betriebssystem bringen will, warum dann nicht alternativ auf Sailfish OS?

Und um schon jetzt einen besseren Eindruck vom Sailfish OS zu bekommen, gibt es noch folgende Videos für euch.

[youtube p9YGtW274GI]

[youtube g-kkTM_EwhA]

[youtube VaJIF_NxExo]

[youtube 9UMULNrm3S8]

[youtube MWkEnBTMK5I]

[youtube bnEJGgg8Xdg]

[youtube hMV9a1ICJok]

[youtube mLOQTO8Q4Os]

[youtube sR9dWo42wU0]

[youtube 5n-Ca1o33t4]

[youtube U1ZSYVlbz28]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Talouselama, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!