Jolla Tablet: Mehr Geld beim Crowdfunding bringt mehr Funktionen

Jolla Tablet

Das erste Tablet von Jolla mit Sailfish OS war schon nach dem ersten Tag erfolgreich via Crowdfunding finanziert, doch es gibt neue und höhere Ziele, damit die Entwickler noch ein paar mehr Funktionen mit auf das Tablet packen. Das nächste Ziel ist eine Summe von 1,5 Millionen Dollar, welche für die Unterstützung von microSD-Karten mit bis zu 128 GB sorgen sollt. Ab einer Summe von 1,75 Millionen Dollar werden die Entwickler eine Split-Screen-Funktion entwickeln und ab 2,5 Millionen Dollar gibt es gegen einen Aufpreis von nur 30 Dollar bekommt man das Jolla Tablet mit Mobilfunk.

Wer mehr über das Jolla Tablet erfahren möchte, findet in diesem Artikel alle nötigen Informationen über das Gerät. Es ist interessant zu sehen, was die Entwickler schon bis jetzt aus dem ehemaligen MeeGo-Projekt von Nokia gemacht haben.

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!