Kabelloses Nexus-Ladegerät jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wenn man Google eins lassen muss, dann ist es die konsequente Durchsetzung einiger Standards, wie beim Qi Standard für das drahtlose Aufladen von Smartphones und Tablets. Jetzt gibt es dafür das kabellose Nexus-Ladegerät offiziell auch in Deutschland.

Nexus kabelloses Ladegerät

Mit Zubehör hat es Google nicht so, doch zumindest das offizielle Ladegerät für aktuelle Nexus-Geräte ist nun auch in Deutschland verfügbar. Dafür verlangt man einen nicht ganz günstigen Preis von satten 39,99 Euro je Exemplar. Wer aber bereit ist diese Summe zu zahlen, eben weil es offizielles Zubehör ist, das Nexus-Label trägt und insgesamt eigentlich auch ganz gut aussieht, kann jetzt zuschlagen.

Mit diesem Ladegerät können Nexus 7 (2013), Nexus 5 und Nexus 4 aufgeladen werden. Doch auch alle anderen Geräte mit Qi Standard sollten kompatibel sein.

[asa]B00DSGLW64[/asa]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!