Kamera für Raspberry Pi verfügbar, bei getgoods für 35 Euro

Über den Mini-Computer Raspberry Pi hatten wir euch in der Vergangenheit schon öfter berichtet, jetzt gibt es ein weiteres Zubehör für das Gerät. Ab sofort gibt es bei uns in Deutschland auch das Kamera-Modul, das einfach nur an den Raspberry Pi angesteckt wird. Der Preis ist allerdings nicht ganz günstig, zum Einstieg bekommt ihr aber noch 20 Stunden einen Deal bei getgoods, wo das Modul für knapp 35 Euro erhältlich ist.

Raspberry PI Kamera 5MP  RPI CAMERA BOARD    Raspberry Pi Welt   PC-Systeme   Notebooks, Tablets   PC-Systeme   getgoods.de

Ohne den Deal legt man bei den Kollegen knapp 40 Euro auf die digitale Ladentheke, ein paar Euro lassen sich also durchaus sparen.

Die Kamera löst 5 Megapixel auf und mach bis zu 1080p Videos bei 30 Frames in der Sekunde, Fotos werden mit maximal 2592 x 1944 Pixel aufgelöst.

>> Raspberry Pi Kamera bei getgoods

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!