Folge uns

Allgemein

Kamera-Smartphone-Battle: Nokia Lumia 1020 vs. Samsung Galaxy S4 Zoom (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Unterschiedlicher könnten die beiden Kandidaten im Vergleich nicht sein, den unser Kollege Danny Winget jetzt erstellte. Es stehen sich das Nokia Lumia 1020 und das Samsung Galaxy S4 Zoom gegenüber. Es stehen sich 41 Megapixel und 16 Megapixel gegenüber. Es stehen sich ein neues Konzept für den Zoom nach Erstellung des Fotos und der klassische optische Zoom erstmals in einem Smartphone verbaut gegenüber. Es stehen sich Android und Windows Phone gegenüber, zudem der ehemalige Marktführer gegen den amtierenden Marktführer bei Smartphones und Handys.

Ein sehr spannender Vergleich, wobei meiner Meinung nach das Galaxy S4 Zoom aufgrund des riesigen Objektivs als Smartphone nur noch bedingt geeignet ist.

Ein völlig anderes Konzept wird wiederum von Sony kommen, die dann aufsteckbare Objektive optional anbieten werden. Doch zunächst solltet ihre euch das folgende Video anschauen, wenn ihr in Zukunft zu einem echten Kamera-Smartphone tendiert.

[youtube M2BMxqyijoU] [asa]B00CS2ZULM[/asa]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.