Kamera-Update für Galaxy S 2 verfügbar – Download via Samsung Apps

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt wieder ein kleines Update für das Samsung Galaxy S 2 welches diesmal die Kamera verbessert, vor allem wohl den Auto-Fokus im Makro-Bereich und die Geschwindigkeit des Auslösers erhöht, zudem soll das Live-Bild auf dem Display flüssiger laufen. Dieses Update kommt allerdings nicht wie wir das sonst gewohnt sind via Over-The-Air Methode und neuer Firmware, sondern über das Samsung Apps Portal welches ihr auf eurem Galaxy S 2 hat.

Die Update-Prozedur läuft um die vier Minuten und ein das Gerät  wird dabei auch neugestartet. Ansonsten eine gute Möglichkeit um kleine Updates einzuspielen und das auch unabhängig von Brandings und solchen Dingen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!