Kangerator ermöglicht „Auto-Updates“ bei AOKP-ROMs

kangerator

kangeratorZwar ist die originale Firmware bei vielen Hersteller in den letzten Jahren immer besser geworden, weshalb man sie nicht mehr zwangsläufig durch Custom-Firmware ersetzen muss, doch nach wie vor boomt die Modding-Community unter Android wie kaum woanders. Neben der CyanogenMod, die bereits nun ein eigenes Auto-Update-System besitzt, gibt es nun auch für das ebenso recht bekannte Android Open Kang Project immerhin so eine Art Auto-Updater. Der Kangerator ermöglicht euch nicht nur die Benachrichtigung nach neuen Versionen für eure AOKP-Firmware, sondern auch den Download direkt von eurem Smartphone oder Tablet aus. Ihr seid also auch hier nicht mehr an einen PC angewiesen, sondern könnt auch euer mit AOKP befeuertes Gerät jetzt unterwegs aktualisieren.

Klar, das ist noch weit entfernt von den typischen OTA-Updates, immerhin aber ein Anfang. Den Kangerator findet ihr kostenlos im Play Store zum Download. (via)

– Choose between AndroidTransfer and goo.im to download from.
– Internal file downloader for AndroidTransfer (must be unlocked)
– Auto update checker (Manual, Daily, On Boot, Open App)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!