Kavinsky: Elektronische Musik hören, Ferrari fahren und Gegner prügeln im feinsten Comic-Look

[youtube axWyEObMwgk]

Kavinsky ist vielleicht einigen Fans der elektronischen Musik ein Begriff, denn Kavinsky ist eigentlich kein Comic-Held, sondern im realen Leben ein Musiker. Doch ein Spiel hat er jetzt dennoch bekommen, basierend auf seiner Musik. Im gleichnamigen Spiel bekommt ihr feinste Prügel-Action und einen Ferrari Testarossa kostenlos auf euren Androiden geliefert.

Das Highlight des Spiels ist letztlich der typsiche Retro-Faktor im hübschen Comic-Look mit herausragender elektronischer Musik. Kavinsky muss man lieben.

Kavinsky kann man schon fast als Spiel des Jahres bezeichnen, wenn man auf die genannten Faktoren wirklich steht. Den Download des Spiels gibt es für lau bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!