KEEO: Kompakter Schlüsselbund mit Bluetooth-Ortungsfunktion

Keeo

Schlüsselbund schon mal verloren oder so verlegt, dass die Suche mehrere Stunden und Nerven gekostet hat? Mit KEEO soll das ein Ende haben, denn dieser hochmoderne Schlüsselbund ist nicht nur kompakt, sondern auch noch mit Bluetooth ausgestattet. Wie, Bluetooth? In KEEO ist ein Modul integriert, wodurch ihr das Teil mit dem Smartphone koppeln könnt. So lässt sich via App für Android und iOS auf Wunsch euer Schlüssel orten, wenn ihr ihn mal verlegt habt. Mit einer Reichweite von ca. 20 Metern lässt sich KEEO schneller wiederfinden als ein Schlüssel ohne eine derartige findMe-Funktion.

Ein weiterer Vorteil von KEEO ist seine Bauweise, denn es handelt sich hierbei eher um eine Art Taschenmesser, bei welchem man die einzelnen Schlüssel ausklappen kann. Der Vorteil ist klar, Schlüssel und Smartphone können ab sofort in der selben Tasche sein, ohne dass das Smartphone davon Schäden wie Kratzer abbekommt. KEEO kann maximal drei Schlüssel unterbringen und ist fast schon ein Must-Have-Gadget für Nerds. Mit einem Regler und Knopf lässt man den benötigten Schlüssel aus dem Gehäuse klappen.

eb178bd3bbc36c5e75583870b1799b19_large

Wer sich die Frage stellt, ob man dann in Zukunft auch den Schlüsselbund aufladen muss, kann beruhigt sein. Die Akkulaufzeit für das Bluetooth-Modul wird mit ca. 10 Jahren angegeben. Danach kann sie ausgetauscht werden.

Für knapp unter 70 Euro bekommt man KEEO, wenn das Projekt bei Kickstarter erfolgreich wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!