Folge uns

Android

Keepass2Android unterstützt jetzt AutoFill ab Android 8

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder eine Passwort-App für Android, die nun das wichtigste Update für Geräte ab Android 8 Oreo bekommt. Wir hatten ja zuletzt auch über LastPass berichtet, nun ist mit Keepass2Android der nächste Passwort-Manager mit der AutoFill-API ausgestattet. Diese Schnittstelle ermöglicht ab Android 8 Oreo das Ausfüllen der Eingabefelder für Passwörter und ähnliche Details auf Knopfdruck – Apps können diese Schnittstelle ansprechen.

Kann ich ohnehin nur empfehlen, einen Passwort-Manager auch mobil zu benutzen. Keepass2Android dürfte ja auch eine gute Wahl sein, schaut man sich die Bewertungen der App an. [via Caschys Blog]

Keepass2Android
Keepass2Android
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt