Kein weiteres Superphone von Google – Nexus Two kommt nicht

Google CEO Eric Schmidt hat nun gegenüber der britischen Zeitung “Telegraph” verlauten lassen das kein Google Nexus Two erscheinen wird. Äußerst zufrieden ist man mit den Verkäufen des Google Nexus One und die Ziele bezüglich Verkauf und Etablierung des Google Android Betriebssystems seien gelungen. Aufgrund dessen benötigt Google kein weiteres Gerät, trotz das mit Motorola ein Google Nexus Two schon in Planung war. Auch wenn die Verkäufe des Nexus One lt. dein meisten Informationen eher schleppend verlief, ist es Google zumindest gelungen die Aufmerksamkeit wesentlich mehr auf Android zu ziehen als erwartet.

Der Sinn des Nexus One war also nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen und nicht Geld zu verdienen, das ist Google beides gelungen :)

image

 

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!