Keine Filme aus dem Market für gerootete Smartphones!

google movies market

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auf der Google I/O wurde Google Movies präsentiert, damit ist es möglich in Zukunft Filme aus dem Android Market zu mieten und auf jeglichen Geräten anzuschauen, geile Sache eigentlich doch der Dienst ist vorerst nur in den USA online. Doch auch dort gibt es eine kleine entscheidende Begrenzung welche nicht zu wenig Leute treffen wird, denn Geräte welche gerootet sind können hier nicht in den Genuss des Video-On-Demand Dienstes kommen.

Natürlich können wir davon ausgehen, das auch dieses Problem bald von den Cracks aus den bekannten Portalen umgangen wird, wir werden euch natürlich davon berichten. (via)

Würdet ihr überhaupt Google Movies nutzen oder seit ihr wie ich nicht bereit, 4 Euro für einen Film zu bezahlen den ich gerademal für 24 Stunden zur Verfügung habe?


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!