Folge uns

Web

Kick with Chrome: Neues Experiment für Browser und Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und auf gehts in den Freitag mit einem neuen Chrome-Experiment, welches natürlich zur laufenden WM in Brasilien passt. Kick with Chrome nennt sich dieses Experiment, welches auch wiedermal das Smartphone mit einbezieht. Gezockt wird zwar im Browser am Desktop, doch gesteuert wird mit dem Mobilgerät. Leider merkt man diesmal doch relativ stark, dass es sich um ein Experiment handelt, denn bei mir funktioniert nichts so richtig gut.

Wer es dennoch mal ausprobieren möchte findet alle weiteren Infos direkt unter g.co/kickwithchrome.

[embedvideo id=“8M2oHHEKCEg“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt