Kindle Fire: Erste Portierung von Ice Cream Sandwich verfügbar

kindle-fire-ics

kindle-fire-ics

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Na, schon im Besitz eines Amazon Kindle Fire? Wenn ja, euch aber die hauseigene Oberfläche von Amazon nicht so gefällt und ihr eher ein originales Android auf dem Gerät haben möchtet, dann lest die folgenden Zeilen und schaut das Video nach dem Break. Denn es gibt bereits einen ersten Custom ROM mit Ice Cream Sandwich für das Kindle Fire, wie so oft ist es erst mal eine Alpha-Version und daher noch nicht für den Alltag zu empfehlen.

Wie immer gibt es den Custom ROM bereits zum Download und das im Forum der XDA Developers. Wer noch kein Kindle Fire hat aber gern eines haben möchte, kann sich dies für 200 Euro auch aus Deutschland ganz stressfrei bestellen. [via]

[youtube 0EVfKBc5bVc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!