Kindle Fire HD derzeit mit 50 Euro Rabatt

Amazon Kindle Fire HD

Noch auf der Suche nach einem guten Tablet? Dann sollten die Kindle Fire HD-Tablets von Amazon definitiv interessant sein, zumal derzeit die Preise dieser Geräte stark gesenkt sind. Wiedermal senkt Amazon die Preise der Geräte um dicke 50 Euro, sodass ihr das 7″ Modell mit 8 GB Datenspeicher schon für günstige 79 Euro bekommt. Das größere Modell mit 16 GB kostet mit 109 Euro auch nicht so viel mehr und ist daher ebenfalls recht attraktiv.

Zur restlichen Ausstattung gehören ein Dual-Core-Prozessor, das 7″ Display mit 1280 x 800 Pixel, Dualband-WLAN, Stereo-Lautsprecher und ein Akku mit einer Laufzeit von ungefähr 10 Stunden.

Das Angebot gilt bis zum 31. Juli bzw. solange der Vorrat reicht.

>>> Zum Angebot bei Amazon

(via mobiFlip)

  • Christoph

    Irgendwie hält mich dieser grausige App_Market von Amazon (zumindest ist er auf meinem Nexus grausam) von einem Kauf ab :) – egal wie billig das Teil wird