Kindle Fire: Nächstes Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen mit sich

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle FireEigentlich klingt das in der Überschrift ja ganz logisch, also das ein Update diverse neue Funktionen mit sich bringt und Verbesserungen auch enthalten sind. Auf jeden Fall wird man nach dem kommenden Update, was für die nächsten zwei Wochen angekündigt ist, den Homescreen mehr individualisieren können. Zudem sollen Browser und Touchscreen verbessert werden, [aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]bei beiden Dingen gibt es inzwischen zahlreiche Beschwerden, auch ich empfand den Silk Browser trotz Cloud-Rendering nicht schneller als andere.

Auch über die Arbeitsgeschwindigkeit des Kindle Fire gibt es schon viele Beschwerden, welche ich wiederum nicht teilen konnte und es daher ein nur sporadisch auftretendes Problem sein müsste. Wer sich also ein Gerät importiert oder aus dem Urlaub mitgebracht hat, der wird sich über ein paar Verbesserungen freuen dürfen, wobei es sicherlich noch mehr im Hintergrund geben wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!