Kino-Smartphone Acer Iconia Smart passiert die Zulassungsbehörde FCC

[aartikel]B0038M7O9W:right[/aartikel]Acer präsentierte auf den großen Messen dieser Welt zu Beginn des Jahres ein etwas aus der Reihe tanzendes Smartphone mit einem größeren Display als gewöhnlich. Das Acer Iconia Smart S300 mit 4,8 Zoll Display im 21:9 Kinoformat und einer Auflösung von 1024×480 Pixel ist durchaus ein sehr interessantes Gerät, zudem besteht das Gehäuse komplett aus Aluminium.

Rundum das Display findet man noch einen 1GHz Prozessor  (Qualcomm MSM8255), 512MB Arbeitsspeicher, 512MB Datenspeicher, eine 8 und 2 Megapixel Kamera sowie einen microHDMI Anschluss, Wifi b/g/n, GPS, Bluetooth und einen 1500mAh Akku. Ausgestattet soll es mit Android 2.3 sein.

Derzeit ist das Gerät zu Gast in der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC was daraus schließen lässt, dass das Gerät wohl kurz vor dem Marktstart steht, wann es allerdings auch bei uns verfügbar sein wird, ist uns bis dato leider unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!