Kino-Smartphone Acer Iconia Smart S300 im ersten kurzen Hands On

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigt uns Acer das erste Mal das Iconia Smart S300 mit 4,8 Zoll Display im 21:9 Kinoformat. Ich persönlich finde das Gerät zwar ganz hübsch aber in diesem Format eher unnütz, dafür ist es aber komplett Konkurrenzlos. Im Gerät steckt ein 1GHz Prozessor, eine 8 und 2 Megapixel Kamera und das Display löst 1024×480 Pixel auf.

Sascha hatte das Gerät bereits kurz in seinen Händen und vermittelt hier einen ersten Eindruck, das Gerät an sich scheint sehr schnell und Acer scheint hier noch einige Zusatzfunktionen mitzubringen, zumindest ist das Bookmark-Widget kein originales von Android. Was ich ganz lustig finde ist, das wir Techblogger uns noch nicht so richtig entscheiden können ob das Gerät  nun ein Mid, Smartphone oder Tablet ist, für mich ganz klar ein zu groß geratenes Smartphone. Das Iconia soll dann ab dem zweiten Quartal zu einem Preis von ca. 500 Euro in den Handel kommen.

[youtube hiop86lW8u8]

via Tabletblog

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!