KitKat-Teaser: Neues Bild sorgt wieder für Verwirrung

461ad091-c1c9-4a7f-859c-d64f8c7502a2

Während man aus den letzten vier Bildern von Kit Kat eine Art Countdown herauslesen konnte, ergibt der neuste Teaser auf den ersten Blick wieder nur wenig Sinn, welcher heute im offiziellen Kit Kat-Account gepostet wurde. Zumindest zeigt der keine 3 für die restlichen drei Tage, die theoretisch bis zum Event noch verbleiben.

Andererseits könnte man in dieses Bild interpretieren, dass es das letzte Wochenende vor der Enthüllung von Android 4.4 ist, also sollen wir uns nochmals entspannen und die restlichen Stunden abwarten.

Wie ist eure Interpretation des Bildes?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

  • mati

    Naja ich sehe drei Boote draußen am Meer, bin mir beim mittleren aber nicht sicher obs nicht doch nur ein Stein isr

  • Peter

    Also irgendwelche Jungs bei Android Hilfe haben in Photoshop Rädchen gedreht mit Belichtung usw. Da ist das bei rum Gekommen :

    http://de.tinypic.com/view.php?pic=313ouw3&s=5#.UmE_RGnemAg

    Was davon zu halten ist weiß ich nicht. 3 Boote sieht man aber schon. Dann einen letzten weg. Die Stangen am Steg 3… 2… 1.

  • Christian

    Gutes Marketing…

  • Michael S.

    Also ich sehe 3 k im Satz :D

  • marco

    Naja, ich seh ein Bild und frag mich langsam warum sich früher alle über Applefanboys aufgeregt haben, wo doch mittlerweile offensichtlich die Freaks auch mehrheitlich Android nutzen und in jeden Furz was reininterpretieren.

    • Tomislav Delic

      Das ist Blasphemie!!! Beleidige nicht Androgott!!! ;)

  • Basti

    Man muss sich ja langsam schämen ein Nexus zu kaufen. Gott sei dank bekommen normale Menschen dieses Geschisse gar nicht mit.