Folge uns

News

Klarmobil-Aktion: 2 GB Telekom-LTE + Allnet-Flat zum Bestpreis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Klarmobil feiert seinen 13. Geburtstag und senkt anlässlich des Jubiläums die Preise der eigenen Tarife im ersten Jahr der Vertragslaufzeit. Es gelten (fast) alle gesenkten Preise daher nur in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat wird dann in der Regel wieder der Normalpreis fällig. Spannend ist dennoch die Anpassung aller Tarife auf ein einheitliches Niveau, denn alle 3G-Tarife kosten im ersten Jahr noch 13 Euro je Monat und alle LTE-50-Tarife werden zu einem Preis ab 18 Euro je Monat angeboten.

Nur die 2000er Allnet-Flat kostet in den gesamten 24 Monaten nur 13 bzw. 18 Euro. Da ist gerade die LTE-Variante interessant, denn günstiger dürfte man an Telekom-LTE mit zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat und Allnet-Flat derzeit woanders nicht kommen. Etwas günstiger ist bei man bei Telekom-Prepaid, dort aber ohne Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

Interessant? Definitiv. Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung auf Telekom-LTE nur ein Lob singen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge