Klarmobil startet mit einer neuen Offensive durch und macht seine Allnet-Flatrate-Tarife für Neukunden sehr attraktiv. Es gibt nämlich gleich mehrere neue Angebote rund um die drei Tarife, die 5, 15 oder 20 GB Datenvolumen bieten. Alle drei Tarife funken im Telekom-Netz und bieten LTE-Internet an. Im größten Tarif stehen 50 Mbit/s zur Verfügung, die kleineren Tarifen haben noch 25 Mbit/s.

Smartphone-Tarife verbessert: Klarmobil packt ordentlich was drauf

Nun, worin liegen aktuell die Besonderheiten? Einerseits sind die Tarife aufgewertet, bieten aktuell also mehr Datenvolumen als üblicherweise. Außerdem entfällt der Anschlusspreis und der monatliche Preis ist reduziert. Zu guter Letzt gibt es in allen drei Tarifen die Urbanista Lisbon kostenlos dazu, dabei handelt es sich um kabellose Kopfhörer.

  • 5 GB, Allnet-Flat für 10 Euro
  • 15 GB, Allnet-Flat für 15 Euro
  • 20 GB, Allnet-Flat für 20 Euro

Hier entlang zum Angebot >

Die Laufzeit der Angebote endet mit dem 24. Oktober.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.