Klarmobil: Dealpreise nur noch bis Sonntag verfügbar

Klarmobil Header 2018

Nur noch am kommenden Wochenende gibt es die aktuellen Klarmobil-Preise, die bei den Allnet-Flatrates im März deutlich gesenkt waren. Jetzt gibt es die Allnet-Flatrate mit zwei Gigabyte Datenvolumen zum Kurs von 9,99 Euro je Monat, ab der kommenden Woche werden wieder mindestens 14,99 Euro fällig. Gleiches gilt für alle andere Tarife, die bis zum 31. März 2019 noch 5 Euro günstiger angeboten werden.

Nur noch für wenige Tage verfügbar

Für 14,99 Euro erhaltet ihr 4 GB Datenvolumen und für 19,99 Euro gibt es sogar satte 8 GB Datenvolumen. Wer auch auf das LTE-Netz der Telekom zugreifen möchte, holt sich das „LTE 50″-Paket für weitere 5 Euro je Monat. Oder mit anderen Worten: 19,99 Euro für 4 GB LTE im Telekom-Netz sind ziemlich nett.

Der rabattierte Preis gilt nur in der ersten Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Neben dem inkludierten Datenvolumen gibt es eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Verfügbar sind die neuen Angebote vorerst nur bis zum 31. März 2019.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Klarmobil-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!