Folge uns

Schnäppchen

Klarmobil: Mini-Flat mit 300 MB für 1,95 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Modeo bietet man aktuell eine Mini-Flat an, welche schon für einen monatlichen Preis von nur 1,95 Euro zu haben ist. Für Einsteiger oder ein zweites Smartphone könnte dieses Angebot durchaus interessant sein, für nur 1,95 Euro je Monat erhält man von Klarmobil bzw. Modeo einen Tarif mit 300 MB Volumen für mobiles Internet und 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze. Weitere Minuten kosten 9 Cent, SMS in alle deutschen Netze werden ebenso mit 9 Cent berechnet.

Dieser Tarif wird euch mit 1,95 Euro in den ersten 24 Monaten berechnet, ab dem 25. Monat würde ohne vorherige Kündigung der eigentliche Grundpreis von 5,95 Euro fällig werden. Das mobile Internet im D-Netz kann im 3G-Netz mit maximal 7,2 Mbit/s genutzt werden, nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird bis zum neuen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Das besagte Angebot ist noch bis kommenden Montag verfügbar, weitere andere Preissenkungen der Smartphone-Flats direkt bei Klarmobil* noch bis zum 15. September.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://ad.zanox.com/ppc/?39525112C646045692T“]zum Hot-Deal bei Modeo[/button]

3 Kommentare

3 Comments

  1. MacDroid

    13. September 2016 at 19:06

    Wow! Für solch ein Angebot hat man vor drei bis vier Jahren bei der Telekom noch fast 40,- € hinlegen müssen. Ein guter Tipp.

  2. RZ

    13. September 2016 at 19:24

    Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Ich als langjähriger Kunde von klarmobil soll 5,95 € dafür zahlen…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. September 2016 at 08:32

      yes, wäre es auch für Bestandskunden hätten wir das gesondert erwähnt, ist ja aber eher selten der Fall.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt