Klarmobil schenkt Anschlusspreis bei Telekom-Tarifen (ab 9,99 Euro)

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Klarmobil hat für die eigenen Telekom-Tarife erst mehr Datenvolumen angeboten und legt jetzt mit einer Erweiterung der noch laufenden Aktion nach.

Aktuell läuft bei Klarmobil bereits eine Aktion, die jetzt noch mal verbessert wurde. Neben dem Extra an Datenvolumen sparen Neukunden jetzt den Anschlusspreis. Gültig für drei der aktuellen Smartphone-Tarife, die im Netz der Telekom funken und mobiles Internet per LTE (4G) bieten. Bis zum 23. Juli steht das zusätzliche Datenvolumen von 2 GB für Neukunden zur Verfügung, bis dahin soll auch die Anschlusspreisbefreiung angeboten werden. Nachfolgend noch mehr Details.

Bis zu 12 GB Datenvolumen mit LTE-Internet

  • Aktion: 5, 7 o. 12 GB Datenvolumen
  • LTE 25, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • EU-Roaming-Flatrate
  • Monatlich: ab 9,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate, teurer ab 25. Monat
  • Kündigungsfrist: 3 Monate
  • LTE 50-Option: 3 Euro

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von Klarmobil ->[/sd_button]

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

[sc_fs_multi_faq headline-0=“h3″ question-0=“Was bedeutet Allnet-Flatrate?“ answer-0=“Verfügt ein Tarif über eine Allnet-Flatrate, ermöglicht er die kostenlose Telefonie in alle deutschen Netze (außer Sonderrufnummern). Oftmals gilt diese Allnet-Flatrate auch für den Versand von SMS.“ image-0=““ headline-1=“h3″ question-1=“Welche Vorteile bringt LTE (4G)?“ answer-1=“Der flächendeckend beste sowie aktuellste Mobilfunkstandard ist LTE (4G). Neben dem besten Netzausbau und größeren Kapazitäten für mehr gleichzeitige Nutzer, bietet LTE häufig auch schnelleres Internet. Sogar die Telefonie kann eine höhere Qualität aufweisen (VoLTE). Auf LTE sollte heute nicht mehr verzichtet werden.“ image-1=““ headline-2=“h3″ question-2=“Wie schnell sollte mobiles Internet sein?“ answer-2=“Datenraten von bis zu 500 Mbit/s sind heute mit LTE möglich, doch selbst für einen Netflix-Stream in höchster 4K-Qualität können 15 Mbit/s bereits ausreichen. Wenigstens 10 Mbit/s sollte ein Tarif bieten.“ image-2=““ headline-3=“h3″ question-3=“Was bedeutet EU-Roaming (Flatrate)?“ answer-3=“Mobilfunknutzer können ihren Tarif ohne Zusatzkosten auch im EU-Ausland verwenden.“ image-3=““ headline-4=“h3″ question-4=“Was ist eine Hotspot-Flat?“ answer-4=“Einige Mobilfunkanbieter ermöglichen das kostenfreie Surfen in dafür vorgesehenen WLAN-Hotspots, die meist in Innenstädten zu finden sind.“ image-4=““ headline-5=“h3″ question-5=“Was bedeutet Datenvolumen?“ answer-5=“Smartphone-Tarife haben fast immer ein begrenztes Datenvolumen inkludiert, welches für das mobile Internet gilt. Ist die vereinbarte Grenze erreicht, wird die Internetgeschwindigkeit bis zur nächsten Abrechnung herabgesenkt.“ image-5=““ headline-6=“h3″ question-6=“Was bedeutet monatlich kündbar?“ answer-6=“Üblicherweise sind Smartphone-Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit versehen, viele Anbieter bieten auch die flexible Alternative mit der 1-monatigen Laufzeit.“ image-6=““ headline-7=“h3″ question-7=“Welche Mobilfunknetze gibt es?“ answer-7=“In Deutschland gibt es drei Mobilfunknetze. Vodafone und Telekom, oft noch als D-Netz bezeichne. Zudem Telefonica, auch als O2 oder E-Netz bekannt.“ image-7=““ count=“8″ html=“true“ css_class=““]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!