Klarmobil: Tarifangebote im Vodafone und Telekom-Netz – bald vorbei

Klarmobil Tarife Allnet Flat Hero

Klarmobil hat ebenfalls einige Black Week-Angebote gestartet, die reduzierten bzw. verbesserten Tarife funken teilweise im Vodafone-Netz und teilweise im Telekom-Netz. Der Preis-Leistungs-Sieger ist nach eigenen Angaben die 10 Gigabyte LTE Flat (Telekom-Netz) für nur noch 9,99 Euro je Monat. Kann man direkt hier buchen.

Neue Info: Inzwischen wurde auch für diese Angebote mitgeteilt, wann sie enden sollen. Feierabend für diese Deals ist 23:59 Uhr am 28. November (Montag). Inzwischen laufen die letzten Stunden für die verbesserten Tarife.

Bis zu 40 GB Datenvolumen und 5G

Es gibt außerdem Tarife mit 20 Gigabyte LTE für 14,99 Euro (Telekom), 40 Gigabyte LTE für 19,99 Euro (Vodafone) und 40 Gigabyte LTE sowie 5G für 24,99 Euro (Vodafone). Alle aufgezählten Tarife kommen mit Allnet Flat für Telefonie und SMS daher und verfügen über EU-Roaming.

Alle Tarife sind für 5 Euro extra monatlich kündbar. Während der Black Friday Angebote gibt es außerdem keinen einmaligen Anschlusspreis.

Weitere Tarifangebote im Vodafone-Netz:

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann je nach Anbieter auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein und ein Preisvergleich schadet auch nie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!