Folge uns

Android

Kleine Überarbeitung für das Android-Logo

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hatte schon vor einigen Tagen das eigenen Logo leicht überarbeitet, denn Buchstaben wurden um wenige Pixel versetzt. Jetzt soll wohl auch das Android-Logo eine leichte Überarbeitung bekommen, wie ein erstes Video zeigt. Das hatten wir selbst sogar gestern schon verbloggt, aber so richtig wahrgenommen hatte ich den neuen Schriftzug irgendwie nicht.

Der wurde im Video zur Bootanimation der neuen LG G Watch entdeckt. Wie vorher bleibt das Logo extrem schlicht, nur offenbar wird die Schriftart geändert.

(via TheVerge)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. katakulli

    4. Juni 2014 at 09:37

    schaut gut aus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt