Kleiner Geheimtipp: LG G Flex 2 für unter 300 Euro

LG G Flex 2 Test

LG G Flex 2 Test

Es gehört zu den Flaggschiff-Smartphones des Jahres aber war schnell wieder aus den Köpfen verschwunden, das leicht gebogene LG G Flex 2. Die Hardware unter der Haube des Android-Smartphones ist die Oberklasse des laufenden Jahres und dennoch bekommt man das Gerät schon für teilweise weit unter 300 Euro. Ein Geheimtipp für die, die gern etwas mehr Power für weniger Geld haben wollen. Das Teil spielt sicher nicht auf dem Niveau des Galaxy S6, Xperia Z5 oder so, bietet aber trotzdem eine starke Ausstattung.

Im Test fand ich damals besonders die Form des Gehäuses geil, den Preis von einst über 600 Euro aber nicht gerechtfertigt. Nun bekommt man aber für unter 300 Euro einen Snapdragon 810-Prozessor, ein Full HD POLED Display mit 5,5″ Diagonale, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, eine 13 MP Kamera hinten, 2 MP vorn, LTE, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, GPS, 3000 mAh Akku und Android 5 Lollipop. Obs noch Marshmallow geben wird, ist aktuell nicht bekannt.

>>> LG G Flex 2 bei Cyberport <<<
>>> LG G Flex 2 bei NBB <<<
>>> LG G Flex 2 bei Amazon <<<

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!