Folge uns

Allgemein

Kleines OTA Update für HTC Desire ohne Branding im Rollout

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Desire

Für das HTC Desire ohne Branding gibt es ein neues kleines OTA Update. Das Update hat die Versionsnummer 2.10.405.2 und bringt Verbesserungen der Google Mail Applikation, eine verbesserte russische Tastatur und einige System Updates sowie Bugfixes. Manuell könnt ihr in Einstellungen –> Telefoninfo – System Updates nachschauen ob der Download zur Verfügung steht.

HTC Desire

[QUELLE]

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. Lars

    10. September 2010 at 20:51

    Hab gestern Nacht deinen Beitrag hier gelesen und dann bin ich ins Bett. Hab vorher noch geprüft ob mir das Update angezeigt wird. Kam dann auch. Aber da ich schlafen wollte, hab ich es nicht runtergeladen. Und jetzt wird es mir nicht mehr angezeigt. Komm ich da noch irgendwie dran?

    • dennyfischer

      10. September 2010 at 21:20

      Mal manuell geprüft? Oder vielleicht doch schon ?geupdatet

  2. laderio

    10. September 2010 at 21:54

    Also bei mir geht seit dem Update das WLAN nicht mehr. Da steht in den Einstellungen unter WLAN nur "Fehler"…

    • dennyfischer

      10. September 2010 at 22:43

      Hast du selbst dein Gerät vom Branding entfernt? Denn dass ist das Problem bei den meisten die das getan haben und dann das Update eingespielt haben.

  3. Lars

    11. September 2010 at 12:47

    Ja, ich hab schon zig fach manuell geprüft. Immer das gleiche. Bei Software-Nummer steht immer noch: 2.09.405.8

    Sehr komisch…

    Kann es sein, dass ich das Update irgendwie abgelehnt habe? Weiß nämlich nicht mehr was da genau stand.

  4. Lars

    13. September 2010 at 02:31

    Nur zur Info, falls andere auch das Problem haben: Das Update wurde wohl zurück gezogen. So meine Recherche. Soll wohl nächste Woche wieder kommen. Bin gespannt.

    • dennyfischer

      13. September 2010 at 13:50

      mmh, komisch oO

    • dennyfischer

      15. September 2010 at 21:34

      Jetzt mal Manuell prüfen, soll wohl wieder verfügbar sein!

  5. Lars

    16. September 2010 at 02:17

    Jepp, hab es heute Abend auch schon erfolgreich installiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt