Kleines Samsung-Event in London, kommt das Galaxy S3 schon nächste Woche?

samsung-phones-4u-2

samsung-phones-4u-2

Tja, ich schätze mal nicht aber alles ist möglich. Und zwar werden wir nächste Woche irgendwas Neues von Samsung sehen, so deutet aktuell die Schaufensterdekoration eines renommierten „Handy-Ladens“ in London hin. Dort hat man bei phones4u derzeit eine Ankündigung für den kommenden Freitag „ausgestellt“, wobei sich hier aber keine Details bis auf den Hersteller Samsung entnehmen lassen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Natürlich laufen die Spekulationen nun wieder heiß, was Samsung dort erstmals vorstellen wird, zumal es sich auch vielleicht lediglich um ein lokales Angebot bzgl. den diesjährigen Olympischen Sommerspielen in London handeln könnte. Möglicherweise bringt Samsung aber auch das Galaxy S3 zum Vorschein, ein Galaxy S2 Plus, das jetzt wahrscheinlich erstmals aufgetauchte Galaxy Tab 11.6 oder doch nur ein uns schon bekanntes Gerät für den britischen Markt? Ihr seht also, es stehen wiedermal viele Möglichkeiten zur Auswahl, wir können das Ganze nur abwarten oder es gibt noch im Vorfeld detailliertere Informationen. [via, Quelle]

Was meint ihr, große Überraschung oder doch wieder zu heiß gekocht? 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!